Tagpfauenauge

Hier könnt Ihr Eure Handyfotos hochladen und diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
AndreasK
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Feb 2016, 19:11
Telefon Mobil: +4915111809219
Kameraausrüstung: Canon EOS 700 D
Canon Eos 5 D Mark III
Canon f 4 24-105 mm
Canon f 4 70-200 mm
Canon f 5,6 400 mm
Wohnort: Saarmund

Tagpfauenauge

Beitrag von AndreasK » Di 12. Sep 2017, 18:21

Heute beim Spaziergang mit Aiko dieses Tagpfauenauge entdeckt und schnell ein Handyfoto geschossen:
Tagpfauenauge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Kopf ist rund, damit unsere Gedanken die Richtung ändern können." – Albert Einstein

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2530
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: Tagpfauenauge

Beitrag von GnoFF » Mi 13. Sep 2017, 02:03

gutes foto, zweifellos!
aber aufgenommen wie mit ner grossen. hätte er dich mit deinem kleinen kameraauge nicht noch ein wenig ran gelassen? ich finde telefonbilder leben von extremen perspektiven.
... sich ein bild von der welt machen.

Benutzeravatar
AndreasK
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Feb 2016, 19:11
Telefon Mobil: +4915111809219
Kameraausrüstung: Canon EOS 700 D
Canon Eos 5 D Mark III
Canon f 4 24-105 mm
Canon f 4 70-200 mm
Canon f 5,6 400 mm
Wohnort: Saarmund

Re: Tagpfauenauge

Beitrag von AndreasK » Mi 13. Sep 2017, 07:33

Morgen Sven.

Noch dichter, dann hätte er nicht mehr aufs Bild gepasst....oder ich hätte die Kamera drehen müssen
"Der Kopf ist rund, damit unsere Gedanken die Richtung ändern können." – Albert Einstein

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3328
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: Tagpfauenauge

Beitrag von NicOh » Mi 13. Sep 2017, 07:42

jupp oder du hättest ein Pano machen müssen :lol:
versuche mal beim nächsten mal mehr seitlich den Kumpel zu fotografieren, obwohl er von oben besser aussieht, aber die Sicht kennt jeder und wir müssen als Fotografen andere Sichtweisen zeigen :D

gruß Nicola

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast