regen in duesseldorf.

Hier könnt Ihr Eure Handyfotos hochladen und diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2530
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

regen in duesseldorf.

Beitrag von GnoFF » Sa 9. Sep 2017, 19:43

mit dem telefon suche ich besonders interessante spiegelungen in pfützen, denn mit keinem kameraobjektiv kommt man so nahe an die wasseroberfläche.

im hintergrund seht ihr übrigens das erste hochhaus über 50m in deutschland, allerdings nicht vollständig... es war einfach zu hoch. :-)

sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... sich ein bild von der welt machen.

Benutzeravatar
Eddy14974
Moderator
Moderator
Beiträge: 2726
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 17:06
Telefon Mobil: 0172/3234455
Kameraausrüstung: jede Menge und stetig wechselnd, derzeitig: Canon EOS5D Mark IV, Canon EOS7D, EF 70-200, 2.8 L IS USM, 24-70mm L IS USM, Rest ist unwichtig
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von Eddy14974 » Di 12. Sep 2017, 20:14

@Sven, tolle Fotos und geile Spiegelung. frag mich nur die ganze Zeit, warum haben die den Regenschirm aufgespannt wenn`s nicht regnet ;)
ansonsten, ein hoch auf Fuji und den Fotografen:)
eine gute Gelegenheit ist schwer zu bekommen,
aber leicht zu versäumen


fotocommunity-side

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2530
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von GnoFF » Mi 13. Sep 2017, 02:22

eddy, nur des farbeffektes wegen! ich konnter die beiden mir gut bekannten spaziergänger ;) überreden, sich und ihre regenschirme so und nicht anders zu positionieren. nein, eigentlich erboten sie sich sogar aus eigenem antrieb als models zu agieren ... es sah wohl allzu affig aus wie ich mit dem blackberry an der pfütze hockend, bei sonnenschein, auf regenbeschirmte passanten wartete.

übrigens war die fuji gänzlich unbeteiligt an dem bild. sie ist und bleibt natürlich trotzdem eine prima kamera.

sven
... sich ein bild von der welt machen.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3328
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von NicOh » Mi 13. Sep 2017, 07:19

die beste Kamera ist halt die, die immer dabei ist :D
schick gemacht Sven.. und coole Models hatteste da :D

littlemuk
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:52
Kameraausrüstung: Panasonic Lumix dmc-fz1000

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von littlemuk » Mi 13. Sep 2017, 16:43

Sehr cool! Hast du schon einmal versucht, so ein Foto auf den Kopf zu stellen?

Gruß
Ilka

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2530
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von GnoFF » Do 14. Sep 2017, 18:58

@nicola, also ich hatte eine "richtige" dabei, wäre damit aber nicht so nahe (1-2cm) an die wasseroberfläche ran gegangen.

@ilka: nöö, danke für den tip!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... sich ein bild von der welt machen.

littlemuk
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:52
Kameraausrüstung: Panasonic Lumix dmc-fz1000

Re: regen in duesseldorf.

Beitrag von littlemuk » Fr 15. Sep 2017, 07:46

Finde ich gut!

(Wieso gibt es hier eigentlich keime Daumenhoch-Emoji?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast