Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Hier werden Themen der Bildbearbeitung behandelt
Antworten
Benutzeravatar
85mk7
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 519
Registriert: Do 12. Apr 2012, 20:57
Kameraausrüstung: Sony A7rII + diverse Gläser und Licht
RX100 MKIII
Wohnort: Potsdam

Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Beitrag von 85mk7 » Fr 25. Mär 2016, 01:27

Google macht einen auf Osterhasen... und beschenkt uns Fotografen!

Aktuell kann man sich die komplette Nik Filter Collection kostenlos herunterladen - sowohl für Windows als auch Mac.
Ich selbst nutze die Filter seit vielen Jahren und liebe die Dinger!
Neben toller S/W Simulation gibt es auch Tools zur Rauschreduzierung und wunderbare Farbfilter die sich in Photoshop sehr gezielt einsetzen lassen sowie einiges mehr.

Neben Photoshop sind die Filter auch mit Ligthroom und Aperture (Mac) kompatibel.

Absolut empfehlenswert wie ich finde :)

https://www.google.com/intl/de/nikcollection/

Viel Spaß damit! :)

Benutzeravatar
Steffen
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2086
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone

Re: Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Beitrag von Steffen » Fr 25. Mär 2016, 11:26

Kannst Du mir auch sagen, ob man einzelne davon Komponenten installieren kann?

Gruß Steffen

Benutzeravatar
85mk7
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 519
Registriert: Do 12. Apr 2012, 20:57
Kameraausrüstung: Sony A7rII + diverse Gläser und Licht
RX100 MKIII
Wohnort: Potsdam

Re: Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Beitrag von 85mk7 » Fr 25. Mär 2016, 14:28

Steffen hat geschrieben:Kannst Du mir auch sagen, ob man einzelne davon Komponenten installieren kann?

Gruß Steffen
Nein - ich glaube das ist nicht möglich.
Nur als Paket.
Aber sehe ich jetzt nicht als wirkliches Problem an, oder warum würdest du das bevorzugen? Die 500MB sollten den Braten jetzt nicht zwangsweise fett machen...

Benutzeravatar
Steffen
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2086
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone

Re: Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Beitrag von Steffen » Fr 25. Mär 2016, 15:01

Das stimmt. Beim Mac kann man die Programme auch wieder besser entfernen. 8-)

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3576
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: Oster-Überraschung: Nik-Filter KOSTENLOS für Win&Mac !!!

Beitrag von NicOh » Di 29. Mär 2016, 10:18

da hat sich das warten ja echt gelohnt!! ich hatte ja die testversion und war eigentlich begeistert, aber nicht für den Preis dachte ich mir... nun ja :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast