Pilzchen

Pflanzen aller Art. Bäume bis Blumen und und und . . .
Antworten
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3226
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Pilzchen

Beitrag von NicOh » Mo 30. Okt 2017, 18:32

Hello Freaks,
heute wollten wir groß in die Pilze gehen und die Jungs ins licht rücken... aber so ein Sch....... es ist kaum noch einer zu entdecken :( :cry:
aber nach einer stunde durch den Wald.. haben wir noch einen kleinen entdeckt..puuuhhh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Turbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: Do 5. Dez 2013, 18:16
Kameraausrüstung: Canon 5D IV; diverse Gläser von 11mm bis 400mm, Novoflex 6/8
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Pilzchen

Beitrag von Turbi » Mo 30. Okt 2017, 18:47

Na, das hat doch mal Stil. Einzig der Kumpel im Hintergrund, Bildmitte stört mich. Ansonsten märchenhaft schön. Jens
Meine Fotos auf 500px... https://500px.com/jensturban

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2399
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: Pilzchen

Beitrag von GnoFF » Mo 30. Okt 2017, 23:21

ist deeeer süüüsss! :)

sven

mich stört der kumpel nicht, wirkt beinahe wie eine spiegelung.
... sich ein bild von der welt machen.

Benutzeravatar
AndreasK
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 241
Registriert: Di 9. Feb 2016, 19:11
Telefon Mobil: +4915111809219
Kameraausrüstung: Canon EOS 700 D
Canon Eos 5 D Mark III
Canon f 4 24-105 mm
Canon f 4 70-200 mm
Canon f 1,8 50mm
Sigma f 2.8 18-55 mm
Wohnort: Potsdam

Re: Pilzchen

Beitrag von AndreasK » Di 31. Okt 2017, 01:25

Ne ne Nicoh,

wo läufst du nur durch die Wälde...

erst heute noch Steinpilz und Marone getroffen..... aber nicht mit der Canone sondern dem Vierbeiner unterwegs...

Hinsichtlich deins Pilzchen teile ich die Auffassung von Turbi.

VG Andreas
"Der Kopf ist rund, damit unsere Gedanken die Richtung ändern können." – Albert Einstein

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3226
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: Pilzchen

Beitrag von NicOh » Mi 1. Nov 2017, 15:34

hey leute,
danke für eure Feedbacks.. der kumpel war wirklich da und ich wollte den nicht auch noch wegnehmen... es mussten einige dran glauben, da diese nicht meinem gusto entsprachen :D

Benutzeravatar
Eddy14974
Moderator
Moderator
Beiträge: 2709
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 17:06
Telefon Mobil: 0172/3234455
Kameraausrüstung: jede Menge und stetig wechselnd, derzeitig: Canon EOS5D Mark IV, Canon EOS7D, EF 70-200, 2.8 L IS USM, 24-70mm L IS USM, Rest ist unwichtig
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Pilzchen

Beitrag von Eddy14974 » Mi 1. Nov 2017, 22:47

ist ein ganz schöner, und der Kumpel dahinten ist geil, weil (weil Sven schon gesagt) es wie ein Spiegelung aussieht :)
eine gute Gelegenheit ist schwer zu bekommen,
aber leicht zu versäumen


fotocommunity-side

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast