Blüten

Pflanzen aller Art. Bäume bis Blumen und und und . . .
Antworten
GerhardM
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 608
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:04
Kameraausrüstung: Canon EOS 5DsR, 6DMkII, Objektive von 15-600mm, TS 24, Lupe

Blüten

Beitrag von GerhardM » Fr 16. Jun 2017, 20:36

Hallo Foris,
hier noch ein paar Blüten mit und ohne Gäste. :lol:
Gruß Gerhard
5652b.JPG
5655.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2530
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: Blüten

Beitrag von GnoFF » Fr 16. Jun 2017, 21:26

beim ersten gibts für mich nix zu meckern.
du bist nahe dran, der ausschnitt stimmt und mit der schwebefliege hattest du auch ein einenn blickfänger überreden können mitzumachen.

beim zweiten hätte ich die blüten links unten endweder weg geschnitten oder versucht sie aus der schärfeebene zu manövrieren. halbe dinge stören mich eher: halbe blüten, halbe fenster, halbe menschen (mit ausnahme der stürziplatte natürlich) ... aber das mag ein persönlicher spleen sein.

sven
... sich ein bild von der welt machen.

GerhardM
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 608
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:04
Kameraausrüstung: Canon EOS 5DsR, 6DMkII, Objektive von 15-600mm, TS 24, Lupe

Re: Blüten

Beitrag von GerhardM » Sa 17. Jun 2017, 10:51

Hallo Sven,
ich habe auch lange über einen Ausschnitt nachgedacht, verschiedene Varianten probiert und bin dann doch beim Vollbild gelandet. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Gruß Gerhard

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3328
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: Blüten

Beitrag von NicOh » So 18. Jun 2017, 18:15

ich lasse mal bilder sprechen... das sind jetzt nur 2 min Bearbeitungen, also nicht so genau hinschauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GerhardM
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 608
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:04
Kameraausrüstung: Canon EOS 5DsR, 6DMkII, Objektive von 15-600mm, TS 24, Lupe

Re: Blüten

Beitrag von GerhardM » Mi 21. Jun 2017, 08:44

Danke Ncoh,
was Du in zwei Minuten machst kriege ich nicht in zwei Tagen fertig. :cry:
Gruß Gerhard

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3328
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: Blüten

Beitrag von NicOh » Di 4. Jul 2017, 13:47

@Gerhard.. mit Lightroom bekommt man sowas ganz schnell hin, wie gesagt... das program lohnt sich!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast