bissl Makro

Pflanzen aller Art. Bäume bis Blumen und und und . . .
Antworten
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3226
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

bissl Makro

Beitrag von NicOh » Sa 25. Mär 2017, 21:47

ich bin heute mal fremdgegangen, da ich meine Ausrüstung nicht mit in die Heimat genommen habe... gar nicht schlecht diese Sony, aber trotzdem bleibe ich im Canonlager :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Turbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: Do 5. Dez 2013, 18:16
Kameraausrüstung: Canon 5D IV; diverse Gläser von 11mm bis 400mm, Novoflex 6/8
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: bissl Makro

Beitrag von Turbi » So 26. Mär 2017, 18:09

Hi Nico, ein wenig mehr Tiefenschärfe hätten m. E. Bild 1 und 3 durchaus vertragen könne. Sonst eine feine Serie!
Jens
Meine Fotos auf 500px... https://500px.com/jensturban

Benutzeravatar
juliane
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2031
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 09:41
Kameraausrüstung: Canon 50 D, diverse objektive
Wohnort: Potsdam

Re: bissl Makro

Beitrag von juliane » Di 4. Apr 2017, 13:25

sehr schön :)

Gruß Juliane
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast