Pilze sammeln im Dezember!

Pflanzen aller Art. Bäume bis Blumen und und und . . .
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 54
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 4557
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 17:31
Telefon Festnetz: 0331/20 10 320
Telefon Mobil: 0172 - 41 277 41
Kameraausrüstung: Canon 6D + 12-24 Sigma + 24-105 L USM IS + 70-200 L USM IS Canon
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Pilze sammeln im Dezember!

Beitrag von Bernd 54 » Mo 28. Dez 2015, 08:27

Gestern war ich mit einer facebook-Gruppe in Caput unterwegs um ... PILZE zu sammeln. :-)
Hat viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt.

Die Bilder habe ich mit dem 105mm Sigma-Makro gemacht. Durch die schlechten Lichtverhältnisse musste ich wieder die ISO höher einstellen als gewollt ... wieder zu Lasten der Schärfe. Für ein Stativ hatte ich keine Zeit ...

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If your pictures aren't good enough, you're not close enough!" Robert Capa, Zeitgenosse für einen Tag.
Who can, does. Who can't, teaches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast