ein bissle Kunst

Pflanzen aller Art. Bäume bis Blumen und und und . . .
Antworten
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3311
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

ein bissle Kunst

Beitrag von NicOh » So 9. Sep 2018, 21:52

Hallo Freunde,
heute habe ich mal etwas experimentiert und zwar mit dem 70-200 und dem EF25 zusammen....
bis auf kleine Korrekturen, alles so geschossen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steffen
Board-Junkie
Board-Junkie
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone

Re: ein bissle Kunst

Beitrag von Steffen » So 9. Sep 2018, 21:55

Das kommt sehr gut, Cool.

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Elektronischer Schinken auf Knoblauchbrot
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: ein bissle Kunst

Beitrag von Lugias Crusader » Mo 10. Sep 2018, 01:42

Willkommen im ersten Abschnitt in Richtung Master Class. Fernab vom Trend! Wir bewegen uns auf einen guten Weg, wenn es nur intensiv so weitergehen...

...
...
... würde.

Das erste der Reihe sticht somewhat heraus in Hinblick auf harmonische Komposition mit Detailelement.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3311
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Re: ein bissle Kunst

Beitrag von NicOh » Di 11. Sep 2018, 08:50

danke Ihr beiden!!!

ich werde heute nochmal mit dem Aufbau losziehen und den Babelsberger park unsicher machen, so langsam kommen ja die herbstlichen Farben :D

Benutzeravatar
GnoFF
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2509
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 18:40
Kameraausrüstung: fuji
Copyright: CC BY-SA 4.0

Re: ein bissle Kunst

Beitrag von GnoFF » Sa 15. Sep 2018, 22:29

das zweite macht mir freude, wirkt sehr räumlich.
1 + 3 sind mir zu wenig auf den punkt, bzw der punkt zu klein aber du hast grad deine vertäumte phase - schon ok.

sven
... sich ein bild von der welt machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast