Die Suche ergab 4 Treffer

von koepi
Do 24. Mai 2012, 20:16
Forum:
Thema: Brandenburgische Straße [HDR inside]
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Brandenburgische Straße [HDR inside]

Hallo Juliane,

ja, das habe ich mittlerweile auch festgestellt. War mir heute Morgen gar nicht so bewusst. Foto ist irgendwie in den Farbtopf gefallen.

VG
Ingo
von koepi
Do 24. Mai 2012, 10:34
Forum:
Thema: Brandenburgische Straße [HDR inside]
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Brandenburgische Straße [HDR inside]

EXIF-Daten Bild aufgenommen am: Fr 23. Mai 2012, 21:59 Brennweite: 14 mm Belichtungszeit: 0,25 Sek / 0,6 Sek / 1,6 Sek Blende: F/11 ISO-Empfindlichkeit: 100 Weißabgleich: Automatik Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus Kamera-Modell: Canon EOS 50D Belichtungsprogramm: Blenden...
von koepi
Fr 20. Jan 2012, 19:31
Forum:
Thema: Eastgate in Marzahn
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Eastgate in Marzahn

Hallo Sebastian, Hallo Bernd, Ihr habt Recht! Ich habe mich vertan, das Foto war Blende 10 mit Verschlusszeit 2 Sek. / 4 Sek. / 8 Sek. Die Wolken sind hier noch ein Problem, das stimmt. Mein Einzelfoto, welches ich 10 Minuten eher gemacht habe, hat einen Klasse Himmel. Das kommt durch das Zusammenle...
von koepi
Do 19. Jan 2012, 20:39
Forum:
Thema: Eastgate in Marzahn
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Eastgate in Marzahn

Hallo Ihr Lieben Gestalten des Lichtes und des Blitzes, ich möchte mal Hallo in die Runde sagen und Euch gleich mal um Eure Meinungen und kritiken zu meinem aktuellen Foto bitten. Das Eastgate habe ich im August in Berlin Marzahn aufgenommen, das Einkaufszentrum wurde erst 2005 eröffnet. Ich habe ei...