Die Suche ergab 2204 Treffer

von GnoFF
Sa 15. Jun 2019, 22:04
Forum: Architektur
Thema: Das tanzende Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Das tanzende Haus

bei prima licht ausgezeichnet gemacht. besonders das letzte gefällt mir sehr. hast du auch den gegenschuss, oben drauf ist eine öffentliche bar mit grandiosem blick?
von GnoFF
Sa 15. Jun 2019, 21:58
Forum: Menschen
Thema: Honig
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Honig

au, das ist ja mal eine tolle idee, so noch nicht gesehen.
gefällt mir gut!
von GnoFF
Mi 12. Jun 2019, 21:24
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Vaporium Ruhr, Zeche Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: Vaporium Ruhr, Zeche Hannover

die maschinen waren schon sehr beeindruckend und ausgesprochen leise unterwegs - sanfte riesen.
aber auch einige gäste waren eine echte schau. ich mag die steampunk idee.
die leute die ich ansprach waren alle sehr offen und hatten spannendes zu erzählen ein foto wurde mir nie verwehrt.
von GnoFF
Mi 12. Jun 2019, 21:12
Forum: Menschen
Thema: Schattenbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Schattenbildung

schöne idee, das letzte gefällt mir besonders!
von GnoFF
Mi 12. Jun 2019, 21:05
Forum: Architektur
Thema: Nightshots aus Prag
Antworten: 12
Zugriffe: 124

Re: Nightshots aus Prag

au fein, da sind wir auch dabei - beide. ;-)
am bus vorm tanzenden haus steht das strahov stadion als ziel. hattet ihr gelegenheit euch das anzugucken?
von GnoFF
Di 11. Jun 2019, 21:22
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Vaporium Ruhr, Zeche Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Vaporium Ruhr, Zeche Hannover

vor zwei wochen haben wir uns ein dampfwagenfestival auf der zeche hannover angesehen.
absolut faszinierend!
von GnoFF
Di 11. Jun 2019, 20:41
Forum: Präsentation und Serien
Thema: WGT 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: WGT 2019

lecker wagen - so geht das.

mehr davon! :roll:

sven
von GnoFF
Di 11. Jun 2019, 20:35
Forum: Technikbilder
Thema: Etwas altes, etwas für die Ewigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Etwas altes, etwas für die Ewigkeit

lichtschacht - der vorgäner des klappmonitors! 8-)
von GnoFF
Di 11. Jun 2019, 20:15
Forum: Technikbilder
Thema: Etwas altes, etwas für die Ewigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Etwas altes, etwas für die Ewigkeit

hmmm ... exa 1b mit lichtschacht?
du sagst 40 jahre und die 1b gabs seit 1977, aber ich kann den bildzähler nicht richtig erkennen.
von GnoFF
Mo 10. Jun 2019, 21:42
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Die letzte Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Die letzte Reise

alter finne - du zeigst uns ja sachen! ich hatte mal die gelegenheit einige tage im frankfurter krematorium zu verbringen - über 25 jahre her, wir haben damals an einem ofen gebaut, wärend der andere in betrieb war. mir gefällt wie du die szenerie aufgenommen hast - sachlich und pietätvoll. komplime...