Die Suche ergab 10 Treffer

von PeggyNicole
Mo 6. Feb 2012, 09:54
Forum:
Thema: Potsdam - Sunny Marketplace
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Potsdam - Sunny Marketplace

Lustige Idee :lol:
von PeggyNicole
Mo 6. Feb 2012, 09:02
Forum:
Thema: Potsdam - Sunny Marketplace
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Potsdam - Sunny Marketplace

Die Idee von Knoten und deine Umsetzung find ich jut ;) ja, mal was anderes und etwas surrealistisch 8-)
von PeggyNicole
Mi 6. Jul 2011, 13:35
Forum:
Thema: Grüße aus London
Antworten: 15
Zugriffe: 329

Re: Grüße aus London

Deine Bearbeitung gefällt mir gut, leider kann ich dir aber keine weiteren Tipps geben :oops: ich praktiziere learning by doing, aber im Erklären bin ich nicht gut.

Daher schweig ich jetzt still und wünsche dir noch viel Erfolg und gute Tipps von den anderen :!:
von PeggyNicole
Di 5. Jul 2011, 13:41
Forum:
Thema: Grüße aus London
Antworten: 15
Zugriffe: 329

Re: Grüße aus London

Liebe Gunhild, ich muss ehrlich sagen, dass mir deine unbearbeiteten Bilder schon richtig gut gefallen.... Bildaufbau aber auch Farbton, Sättigung, Belichtung ... Ich habe dir ja beim letzten Stammtisch schon gesagt, dass ich nicht unbedingt ein Freund der Nachbearbeitung bin (m.M. wirken die Bilder...
von PeggyNicole
Di 28. Jun 2011, 22:04
Forum:
Thema: Grüße aus London
Antworten: 15
Zugriffe: 329

Re: Grüße aus London

Oh, schön !!!

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in GB !
von PeggyNicole
Do 16. Jun 2011, 12:03
Forum:
Thema: Rom in voller Pracht
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Rom in voller Pracht

Hhhm, wie fies, als ich da war, hatte ich schlechtes Wetter :( und das Monumento war verhüllt. Ach ja... viele Wege führen nach Rom und eine Reise beginnt immer mit dem 1. Schritt. Hast du denn auch ein Foto vom Engelspalast ? Wenn ja, könntest du ja noch ruhig eine dritte Reihe hochladen ;) Ich fin...
von PeggyNicole
Fr 27. Mai 2011, 10:20
Forum:
Thema: Berlin-Panorama
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Berlin-Panorama

2. Versuch, etwas größer :?
_DSC7004_stitch.jpg
von PeggyNicole
Mi 25. Mai 2011, 11:17
Forum:
Thema: Berlin-Panorama
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Berlin-Panorama

Danke Bernd :) Ja, das pic ist tatsächlich nur 640 pix breit :oops: ich hatte es nur in gaaaaanz groß (... oder mini ...) aus ICE exportiert. Ich schau mal, ob ich das große nochmals auf 1200 pix verkleinern kann. :roll: @ hansloni: ICE (Image Composite Editor) ist eine Bildverabeitungssoftware von ...
von PeggyNicole
Di 24. Mai 2011, 16:01
Forum:
Thema: Berlin-Panorama
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Berlin-Panorama

Auch Microsoft ICE ist momentan ein Programm, mit dem ich mit Hingabe experimentiere :D

Ist nicht alles Gold, was glänzt, aber hier habe ich kurz nach der Blauen Stunde im Regierungsviertel einen ruhigen Moment am Pariser Platz erwischt *yeah* :lol:
_DSC7004_stitch.jpg
von PeggyNicole
Di 24. Mai 2011, 15:57
Forum:
Thema: Blaue Stunde im Regierungsviertel
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Blaue Stunde im Regierungsviertel

Ich will euch mal zeigen, womit ich mich im Moment beschäftige. Wird noch ein Weilchen dauern, bevor ich euch mehr zeige, bin ziemlich kritisch mit meinen Fotos, nicht immer zufrieden. Habe schon zuviele schöne gesehen :!: Wobei, ein Panorama hab ich auch noch ;) Da ihr besonders nett (auch negative...