Die Suche ergab 119 Treffer

von Eddy14974
Mi 9. Mai 2012, 19:54
Forum:
Thema: Major Toms Hütte
Antworten: 11
Zugriffe: 201

Re: Major Toms Hütte

...einfach nur.... chapeau
von Eddy14974
Mi 11. Apr 2012, 21:45
Forum:
Thema: marodes aus Perestroika-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Re: marodes aus Perestroika-Zeiten

...da muss ich wohl doch an die Jungs ran und um Provision betteln ;) :) :lol:
von Eddy14974
Di 3. Apr 2012, 13:25
Forum:
Thema: marodes aus Perestroika-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Re: marodes aus Perestroika-Zeiten

...ja es sind nur Führungen möglich, was ich auch begrüße, da es sonst nicht mehr so aussehen würde. Der Vandalismus in solchen Objekten kennt leider keine Grenzen, siehe Beelitz. Dieses Objekt hat 24h Wachschutz. ich darf ja keine Werbung machen ;) :? die Jungs sind aus Berlin. wenn man unter gehei...
von Eddy14974
Mo 2. Apr 2012, 22:00
Forum:
Thema: marodes aus Perestroika-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 190

marodes aus Perestroika-Zeiten

das letzte März Wochenende konnte ich nicht nur die herrlichen Sonnenstrahlen geniessen, es gab auch tolles für die Linsen meiner eingestaubten Kamera zu sehen. Ein paar Eindrücke aus den Hinterlassenschaften der Perestroika-Zeiten aus dem geschichtsträchtigen Örtchen Wünsdorf. Bereits seit Kaiser W...
von Eddy14974
Mo 23. Jan 2012, 21:03
Forum:
Thema: Exkursion zum Stadthaus
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: Exkursion zum Stadthaus

Hey Angela, ich gratuliere zu den schönen Fotos, die Fotos gefallen mir, man sieht es ihnen an, dass du dir bei der Aufnahme sehr viel Gedanken gemacht hast, sie richtig zu positionieren. Die Linien sehr gut ausgerichtet, man sagt ja der Lumix 5 eigentlich eine starke Objektivverzeichnung im unteren...
von Eddy14974
Mo 23. Jan 2012, 20:46
Forum:
Thema: "Goldelse"
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: "Goldelse"

Hallo Uwe, die Goldelse hat auf meinem Schirm leider etwas gelitten, ich glaub sie ist leicht angelaufen ;)
aber du hast Glück, da sie ja letztes Jahr ein neues Goldkleid bekommen hat. Da lohnt sich der Gang in diesem Jahr zum FOL.

Eddy
von Eddy14974
Do 20. Okt 2011, 22:57
Forum:
Thema: Belvedere
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Belvedere

Hallo Gunhild, diese Ecke ist bei Sonnenschein immer wieder aufs Neue schön und man findelt tolle Motive und Perspektiven. Deine Lichtverhältnisse sind in so fern wirklich sehr unterschiedlich, allerdings wie ich finde, durch die starke Bearbeitung mit m.E. Tiefen/Lichter und auch Ebenenmasken hervo...
von Eddy14974
Mo 12. Sep 2011, 20:38
Forum:
Thema: I love Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: I love Berlin

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kritik, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht an dem Abend,

ich hab noch ein black & white vom HDR, mal schauen wie es gefällt
von Eddy14974
Sa 10. Sep 2011, 23:33
Forum:
Thema: I love Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 118

I love Berlin

nach der kleinen Autosession im Osthafen BEHALA hab ich jetzt noch ein paar weitere Eindrücke, die ich euch zeigen möchte.

P.S. musste es mal kurz ändern, wegen der Irritationen der Exifs
von Eddy14974
Mi 29. Jun 2011, 21:31
Forum:
Thema: Grüße aus London
Antworten: 15
Zugriffe: 329

Re: Grüße aus London

Hallo Angelika, ich war zwar leider noch nie da, aber deine Fotos zeigen eindrucksvoll dass man unbedingt den Kanal über-/unterqueren sollte. ich sag mir immer das das Wichtigste an den Fotos ist immer die Bildgestaltung, alles andere kann man dann nachbearbeiten, das Einzige worauf geachtet werden ...