Die Suche ergab 1615 Treffer

von Eddy14974
Sa 14. Jul 2018, 13:52
Forum: Architektur
Thema: Berlin-Streetphotography
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Berlin-Streetphotography

wie schnell die Zeit vergeht.......ein kleiner Spaziergang auf`n Potsi hat mich zu einer Streetserie animiert und die Ergebnisse wollt ich euch mal kurz zeigen.
von Eddy14974
Mi 4. Jul 2018, 17:42
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Erste Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 627

Re: Erste Beiträge

userdirk hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 12:50
Wow, die sind echt der Hammer! Kompliment für die Geometrie und die Farben. Sind auch HDRs dabei, oder schafft der Sensor dieses Spektrum in einem Bild?

LG, Dirk
Hallo Dirk, es ist ein einziges HDR, das 4. von oben, der Rest handmade ;)
von Eddy14974
Mo 2. Jul 2018, 23:18
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Erste Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 627

Re: Erste Beiträge

na dann wollen wir mal den Anfang machen, bzw ich :lol: :lol: :lol:
von Eddy14974
Mo 2. Jul 2018, 23:06
Forum: Architektur
Thema: Eure Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Eure Tipps

Hallo Bettina, Architekturfotografie ist sehr stark abhängig vom Standpunkt und natürlich von Equipment. Da ich das Belvedere kenne, weiß ich, dass es sehr schwer ist mit normalen Objektiven die stürzenden Linien zu vermeiden. Erschwerend kommt der geringe Abstand zum Motiv hinzu. Ich gehe mal davon...
von Eddy14974
Sa 30. Jun 2018, 12:07
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Erste Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 627

Re: Erste Beiträge

Hi Sven, kann man in Deinem Beitrag hier auch die eigenen 1.Schnappschüsse präsentieren?
von Eddy14974
Sa 30. Jun 2018, 12:05
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 18
Zugriffe: 1378

Re: Neuauflage Nikolaikirche

Hallo Bernd, ein weiterer Termin....klingt nicht schlecht...wenn es bei mir zeitlich klappt bis zum Urlaub (16.07.), komme gern nochmal hin.
von Eddy14974
Mi 30. Mai 2018, 21:00
Forum: Handyfotos
Thema: über den wolken
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: über den wolken

ja auch hier mal wieder tolle Eindrücke.....was so`n "olles" Handtelefon doch alles drauf hat.... :)
von Eddy14974
Mi 30. Mai 2018, 20:57
Forum: Handyfotos
Thema: abend in san marino
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: abend in san marino

Hallo Sven, da kann man doch schon etwas neidisch werden bei den tollen Fotos die Du uns zeigst. Aber kein Wunder bei der Profi Kamera ;) San Marino war letztes Jahr leider nur meine 2.Wahl des Jahresurlaubs, die 1. Wahl war dann doch zu Gunsten der Amalfiküste gegangen. Sollte ich dann doch nochmal...
von Eddy14974
Do 17. Mai 2018, 22:46
Forum: Menschen
Thema: Nika liebt das Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Nika liebt das Licht

Hi Andreas, die Fotos sind weder im Sharing noch Workshop entstanden, es einfach nur mal ein Wiedersehen nach 2 Jahren.
von Eddy14974
Do 17. Mai 2018, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Gottes Sohn - Jesus
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Gottes Sohn - Jesus

vielen Dank an Euch :)