Die Suche ergab 1630 Treffer

von Eddy14974
Di 13. Nov 2018, 20:04
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Vernissage Nikolaikirche
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Vernissage Nikolaikirche

welches Bild ist von Dir gemeint?
von Eddy14974
So 11. Nov 2018, 20:19
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Vernissage Nikolaikirche
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Vernissage Nikolaikirche

wie versprochen, sind hier ein paar Impressionen von der Vernissage aus der Nikolaikirche; gestern, den 10.11.2018.
es sind tolle Motive zu sehen und für jeden ein Muss, sich die Ausstellung anzuschauen.
von Eddy14974
So 11. Nov 2018, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Streetphotography
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Re: Streetphotography

es liegt an die indivduelle BEA, soll heißen, ich hab die Farbwerte nach meinem Gusto eingestellt und nicht auf den Punkt genau ausgerichtet.
von Eddy14974
So 11. Nov 2018, 20:10
Forum: Tiere
Thema: Randabfall oder kein Randabfall...?
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: Randabfall oder kein Randabfall...?

wenn das Foto nicht wesentlich nach bearbeit wurde (Schärfe), scheint mir hier ein Backfocus vorzuliegen. Der Schärfepunkt liegt etwas hinter den Augen.
von Eddy14974
Fr 9. Nov 2018, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Streetphotography
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Streetphotography

wieder einmal zog es mich in die Muddastadt. Mit Kamera im Anschlag gab es einen kleinen Rundgang am Bhf Zoo und Umgebung.
von Eddy14974
Fr 9. Nov 2018, 22:58
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2130

Re: Neuauflage Nikolaikirche

@Sven :) machen wir bestimmt :)
von Eddy14974
Di 6. Nov 2018, 21:24
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Kraniche bei Zingst
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Kraniche bei Zingst

ein tolles Meer an bunten Farben, mein Favorit ist natürlich das mit den warmen Farben.......Sonnenuntergang (goldene Stunde)
von Eddy14974
Di 6. Nov 2018, 21:22
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Potsdam in Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Potsdam in Licht

Gunhild, wie immer tolle Fotos, gern wäre ich ja auch aufgetaucht, aber leider ist wenig Zeit für die Fotografie.
von Eddy14974
Di 30. Okt 2018, 22:05
Forum: Menschen
Thema: kleines Shooting
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: kleines Shooting

schöne und authentische Fotos....ich mag (ja) BnW :)
von Eddy14974
Do 25. Okt 2018, 21:17
Forum: Menschen
Thema: destroyed Jeans
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: destroyed Jeans

Hallo Kevin, es gibt ein tolles Zitat vom Großmeister Ansel Adams, das ich hier sehr gut platziert sehe :)
“Eine gute Fotografie muss man nicht beschreiben, noch kann man sie in Worte fassen.” – Ansel Adams

trotzdem Danke für Deine Sichtweise zu diesem Foto.
Eddy