Die Suche ergab 1430 Treffer

von Steffen
Fr 14. Sep 2018, 07:59
Forum: Technik
Thema: Canon hat reagiert
Antworten: 16
Zugriffe: 164

Re: Canon hat reagiert

...und dann beachte man, dass Hobbyfotograf solch Investitionen nicht jeden Tag tätigt. Also erstmal abwarten wie sie wirklich ist. Hoffe nicht so wie Nico bei der Sony beschrieben hat. Da haben sich sicherlich viele im Nachhinein in den A.... gekniffen :lol: Da ich zum Beispiel sowieso erstmal mein...
von Steffen
Mo 10. Sep 2018, 14:37
Forum: Tiere
Thema: Zwischen elf und drei...
Antworten: 6
Zugriffe: 51

Re: Zwischen elf und drei...

Bunker allein? Würde ich lieber nicht machen und vorsichtshalber die GPS-Daten beim Nachlassgericht hinterlegen :lol:
von Steffen
So 9. Sep 2018, 22:15
Forum: Pflanzen
Thema: mal so durch den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Re: mal so durch den Garten

Absicht. Winteräpfel 😂
von Steffen
So 9. Sep 2018, 22:02
Forum: Pflanzen
Thema: mal so durch den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 21

mal so durch den Garten

Heute bin ich mal so durch den Garten mit der Kamera. Ein paar Farbtupfer habe ich gefunden.
IMG_8864.jpg
IMG_8866.jpg
IMG_8877.jpg
von Steffen
So 9. Sep 2018, 21:55
Forum: Pflanzen
Thema: ein bissle Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 59

Re: ein bissle Kunst

Das kommt sehr gut, Cool.
von Steffen
Fr 7. Sep 2018, 14:22
Forum: Präsentation und Serien
Thema: biotop ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 87

Re: biotop ruhrgebiet

Das macht doch gar keinen Sinn bei der Entfernung, da kann ich auch an den Reglern ziehen. :?:
von Steffen
Fr 7. Sep 2018, 12:55
Forum: Präsentation und Serien
Thema: biotop ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 87

Re: biotop ruhrgebiet

Die Qualität der Fotos gefällt mir sehr gut.
Viel bearbeitet?
von Steffen
Mi 5. Sep 2018, 15:20
Forum: Tiere
Thema: Pferdehof in Sandkrug
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Pferdehof in Sandkrug

...wer brauch schon neue Kamera :lol:

sehr schöne Tonung ;-)
von Steffen
Mi 5. Sep 2018, 15:19
Forum: Technik
Thema: Canon hat reagiert
Antworten: 16
Zugriffe: 164

Re: Canon hat reagiert

Aha... und gut das die ef Gläser mit Adapterring weiter nutzbar bleiben.... Das muss ja auch so sein und gleich im Preis enthalten, sehr gut. Klingt alles wahnsinnig spannend, aber man denke an die Sony alpha7, da waren auch alle begeistert, mittlerweile gibt es ja MKIII um die AF-Schnelligkeit zu ...
von Steffen
Sa 1. Sep 2018, 11:45
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Nochmal Tropfenvirus 6
Antworten: 12
Zugriffe: 128

Re: Nochmal Tropfenvirus 6

Das sind ja richtige Skulpturen. Wunderschön gemacht.
VG Steffen