Die Suche ergab 47 Treffer

von angelika
Sa 19. Mai 2012, 08:28
Forum:
Thema: Tag der offnen Baustelle
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Tag der offnen Baustelle

... ich bin ein bisschen spät, aber auch von mir ein paar Impressionen...
Gunhild
von angelika
Di 15. Mai 2012, 16:32
Forum:
Thema: Tag der offnen Baustelle
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Tag der offnen Baustelle

Hallo Uwe, ich kann mich Juliane nur anschließen. Die Motive, die du fotografiert hast, waren mit meinen fast identisch. Nun warte ich auch gespannt auf das Ergenis...
Gunhild
von angelika
Do 29. Mär 2012, 09:03
Forum:
Thema: Stadtschloss Potsdam - T&S/HDR
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Re: Stadtschloss Potsdam - T&S/HDR

Hallo Uwe, tolle Perspektive, die Fortuna ist wirklch ein glitzerndes Schätzchen. Und meine Erkenntnis, ich muss auf die Plattform rauf und mein Glück bei klarem Wetter versuchen...
Gunhild
von angelika
Fr 17. Feb 2012, 09:45
Forum:
Thema: Fassade?
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Fassade?

... interessante historische Aufnahme mit Pfiff...
Gunhild
von angelika
Fr 17. Feb 2012, 09:43
Forum:
Thema: Stadtschloss - Straßenseite
Antworten: 8
Zugriffe: 184

Re: Stadtschloss - Straßenseite

Hallo Uwe, schöne Ansicht vonm Bau - hier bringt das Fisheye links eine schöne Tiefe ins Bild...
Gunhild
von angelika
Do 9. Feb 2012, 18:41
Forum:
Thema: Winterimpressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Winterimpressionen

Hallo Angela, schöne kalte Bilder - besonders das Zweite gefällt mir gut...
Gunhild
von angelika
Di 31. Jan 2012, 12:08
Forum:
Thema: Stadtschloss
Antworten: 11
Zugriffe: 267

Re: Stadtschloss

Hallo Uwe, surreal passt schon, würde der Ästhetik auch gut tun, wenn das Hotel Mercure verschwindet. Aber das ist nicht zu erwarten... Seit ich in London gesehen habe, wie die historischen Bauten zugepflastert werden, sehe ich das allerdings lockerer ...
Gunhild
von angelika
Mo 30. Jan 2012, 09:16
Forum:
Thema: Friederisiko
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Friederisiko

Hallo Uwe, das Fisheye lockert die "Stadtmauer"auf - schöne Gesamtdarstellung dieser Ecke...
Gunhild
von angelika
Sa 28. Jan 2012, 09:05
Forum:
Thema: Exkursion zum Stadthaus
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: Exkursion zum Stadthaus

Hallo Angele, schöne Motive boten sich uns, da kann ich mich meinen "Vorrednern nur anschließen. Man sieht daß es Spaß gemacht hat...
Hallo Axel, Bild 1 und 2 finde ich klasse, an Bild 3 "kämpfe" ich auch noch...
Gunhild
von angelika
Sa 28. Jan 2012, 09:00
Forum:
Thema: Stadthaus II
Antworten: 9
Zugriffe: 203

Re: Stadthaus II

Hallo Bianca, hallo Steffen - das Stadthaus ist schon interessant - es kann sich selbst nicht entscheiden, was es sein will - Neobarock oder/und Jugendstil, aber daran ist W II. persönlich schuld, wie unter Google bestätigt. Ohne den Kaiser hätten wir wohl ein imposantes Jugendstil-Rathaus in Potsda...