Die Suche ergab 2280 Treffer

von Bernd 54
Di 4. Dez 2018, 09:04
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Kraniche nahe Nauen
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Kraniche nahe Nauen

Schön eingefangen! Besonders das vorletzte gefällt mir gut. War sicher nicht einfach, sie so im Flug scharf zu treffen ...

LG Bernd
von Bernd 54
Fr 9. Nov 2018, 08:05
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2509

Re: Neuauflage Nikolaikirche

So, die Bilder sind abgezogen und gerahmt. Heute noch „hängen“ und die Ausstellung kann eröffnet werden. Habt Ihr Werbung gemacht?
Wäre ja schade, wenn wir allein bleiben würden. 😊😉
von Bernd 54
Di 23. Okt 2018, 16:11
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2509

Re: Neuauflage Nikolaikirche

Hallo liebe Teilnehmer, ich habe jetzt Bilder von Eddy, Britta und Sven. Felicitas, über welchen Kanal hat Du mir Deine Bilder geschickt? Ich finde nichts in meinen Mails ... Hat zufällig noch jemand Bilderrahmen im Format 50 x 70 cm? Meine übliche Quelle braucht sie bis auf 8 Stück alle selbst. Ich...
von Bernd 54
Do 4. Okt 2018, 10:43
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2509

Re: Neuauflage Nikolaikirche

So, nach langer (Urlaubs-)Pause melde ich mich noch einmal hier. Die Vernissage ist jetzt für den 10.11.18 geplant. Um jetzt noch alles auf die "Rolle" zu kriegen, muss ich erst einmal wissen, wer denn bei der Ausstellung dabei sein möchte. Davon hängt ab, wie viele Bilder wir pro Teilnehmer hängen ...
von Bernd 54
Di 24. Jul 2018, 15:17
Forum: Foto des Monats
Thema: Foto des Monats August
Antworten: 14
Zugriffe: 938

Re: Foto des Monats August

Hallo Adreas, vielen Dank, dass Du den Wettbewerbsteil des Forums übernommen hast! Das erleichtert mir das Leben! :-) Ich habe die Weiterleitung der Mail an Dich eingestellt, so dass dieser Weg auch benutzt werden kann, um Dir Bilder zu schicken. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und vielleicht au...
von Bernd 54
Di 24. Jul 2018, 12:27
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Erste Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: Erste Beiträge

... auch hier noch einmal: Der Termin für unsere Vernissage verschiebt sich, weil die Bauarbeiten an der Kirche sich verzögern. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird dann aber sicher nach unserem Urlaub Mitte September liegen. Ich melde mich, so bald ich genaueres weiß. Wollen wir schon ein p...
von Bernd 54
Di 24. Jul 2018, 12:23
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2509

Re: Neuauflage Nikolaikirche

Hallo liebe Teilnehmer*innen, es gibt Probleme mit der Ausstellung. Die Bauarbeiten in der Kirche verzögern sich, so dass nicht die nötige Ruhe und Zugänglichkeit gewährleistet werden kann. Ich habe mit den Leuten gesprochen und den Termin zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Das lässt uns auch...
von Bernd 54
Di 17. Jul 2018, 05:03
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Erste Beiträge
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: Erste Beiträge

Hallo liebe Teilnehmer, wie wollen wir denn die Auswahl der Ausstellungsbilder machen? Wollen wir uns treffen und jeder bringt seine besten Bilder als 15 x 10-Abzug mit? Ich will heute noch einmal mit der Ansprechpartnerin in der Kirche sprechen, ob es nun bei dem Termin bleibt ... ist ja nicht mehr...
von Bernd 54
Do 28. Jun 2018, 07:18
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Neuauflage Nikolaikirche
Antworten: 27
Zugriffe: 2509

Re: Neuauflage Nikolaikirche

Hm ... beim zweiten Termin war ich mit Felicitas allein ... D. h. zwei Kandidaten haben an keinem Termin teil genommen ... soll ich für Euch noch einen weiteren Termin vereinbaren? Seid Ihr noch dabei? Ende nächster Woche sollten wir einen Termin vereinbaren, um unsere Bilder uns gegenseitig zu präs...
von Bernd 54
Do 28. Jun 2018, 07:14
Forum: Themen
Thema: Thema im Mai: Spiegelungen
Antworten: 22
Zugriffe: 1480

Re: Thema im Mai: Spiegelungen

Hier die viel zu lange überfällige Auflösung: Platz 1 geht an Carsten mit seiner wundervollen Stockente Platz 2 hat Dirk gewonnen (Glasscheibe vor Säulen) Platz 3 geht an Sven, der sein Bild auf dem Kopf stehend eingestellt hat ... Gruß Bernd PS: Ich bin zur Zeit, und schon eine ganze Weile zwischen...