Die Suche ergab 2289 Treffer

von Bernd 54
Sa 16. Feb 2019, 01:14
Forum: Handyfotos
Thema: Vollmond im Januar
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Vollmond im Januar

Du warst eine halbe Stunde zu früh da. 😊
Klasse Foto. 👍
Gruß Bernd
von Bernd 54
Do 14. Feb 2019, 23:48
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Tropfenvirus 7
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Re: Tropfenvirus 7

Hallo Burghard,
unglaublich gut Deine Bilder. Jedes für sich ein Kunstwerk. Hast Du die schon mal ausgestellt? Das würde sich sicher lohnen.
Bin begeistert!

Gruß Bernd
von Bernd 54
Fr 8. Feb 2019, 13:38
Forum: Foto des Monats
Thema: Fotowettbewerb "Foto des Monats" Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Fotowettbewerb "Foto des Monats" Februar

Hallo Foris, Ihr könnt mir wieder Bilder für den Fotowettbewerb zuschicken. Einsendeschluss ist der 28.2.2019. Würde mich freuen, wenn wir den Wettbewerb mit mehr als 10 Bildern starten könnten. Für diejenigen, die noch nie teilgenommen haben: Dies ist der beste Weg heraus zu finden, wie Eure Bilder...
von Bernd 54
Di 5. Feb 2019, 20:34
Forum: Handyfotos
Thema: Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser

Hallo Sven,
toller Tipp, hatte nicht daran gedacht, dass es für ALLES eine App gibt. Habe ich gerade heruntergeladen und werde es heute mal ausprobieren.
DANKE! :-)

Gruß Bernd
von Bernd 54
Di 5. Feb 2019, 16:37
Forum: Handyfotos
Thema: Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser

Vielen Dank für Eure Beiträge. Ja, auf Wanderungen habe ich kaum noch die große Kamera dabei; und meine kleine Canon Digiknipse wurde von meinem Handy glatt abgehängt. :o Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Einfluss auf die Aufnahmen zu nehmen. Auch youtube ist ratlos ... :? Die Gebrauc...
von Bernd 54
Di 5. Feb 2019, 16:23
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Nordlichter und keine Nordlichter in Island
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: Nordlichter und keine Nordlichter in Island

Hallo Sven,
ja, tolle Eindrücke. Hast Du mal mit kürzeren Belichtungszeiten und höherer ISO probiert? Die Lichter sind ja alle ziemlich unscharf.
Aber auch so, sehr interessante Aufnahmen.

Gruß Bernd
von Bernd 54
So 3. Feb 2019, 10:22
Forum: Handyfotos
Thema: Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Wanderung in Zinnowitz am Achterwasser

Hallo Foris,
da ich nun auch ein Handy habe, mit dem man Bilder machen kann, stelle ich mal drei Bilder von unserer Wanderung ein ...

Gruß Bernd
von Bernd 54
Do 10. Jan 2019, 18:12
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Outdoor "Gruppenbilder"
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Outdoor "Gruppenbilder"

Da war ja mächtig was los! :-)
Von der Serie gefällt mir auch das dritte am besten. Ein Punkt oben rechts (Blesshuhn) stört mich aber etwas, das lenkt den Blick etwas ab.
Und ja, schöne Linse! :-)

LG Bernd
von Bernd 54
Do 10. Jan 2019, 18:08
Forum: Nikolaikirche II
Thema: Ende der Ausstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Ende der Ausstellung

Hallo liebe Teilnehmer am Projekt Nikolaikirche. Gestern habe ich nun unsere Ausstellung wieder abgebaut. Der Pfarrer meinte, wir könnten das jederzeit wiederholen, weil immer wieder neue Ansichten entstehen. Ich habe jetzt die Abzüge bei mir zu Hause. Wer sie haben will, sagt mir einfach Bescheid u...
von Bernd 54
Di 4. Dez 2018, 09:04
Forum: Präsentation und Serien
Thema: Kraniche nahe Nauen
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Re: Kraniche nahe Nauen

Schön eingefangen! Besonders das vorletzte gefällt mir gut. War sicher nicht einfach, sie so im Flug scharf zu treffen ...

LG Bernd